Wir zitieren:
Was Andere über unsere Weine sagen

Eichelmann 2013 Aufsteiger des Jahres »Bei Andre Landgraf stimmt alles und es geht stetig voran: Die Gutsweine sind klar und fruchtbetont, die Ortsweine kraftvoller und fülliger, die Lagenweine besitzen Substanz und Struktur.«
hier können Sie mehr lesen »

Gault Millau 2013 – 2 rote Trauben »... Die tiefgründigen, sehr mineralischen Böden der Saulheimer Weinberge sind vielleicht unterschätzt - und doch prädestiniert für vitale, immer präzisere Weine, etwa aus diesem ökologisch arbeitenden Gut. Dies galt vorbehaltlos für die gelungenen 2008er, 2009er und 2010er Weine. Doch Andre Landgraf weiß sich immer noch weiter zu steigern. Richtig starke Basisqualitäten, tolle Weißburgunder mit einem markanten Lagenwein aus der Hölle. Dazu hochklassige, intensive Rieslinge, trocken wie edelsüß. Und dann keltert der Saulheimer auch noch transparente, konzentrierte Spätburgunder mit Finesse und Charme. Großes Kompliment, Andre Landgraf! Auf dem Weg zu weiteren Ehren.«

Download Gault Millau 2013 (1,3 MB)

 
DER MAINZER | Restaurant- und Weinführer 2013
> im Kreis der der 100 besten Winzer in Rheinhessen aufgenommen
> in der Kategorie "Kollektion" die Auzeichnung " TOP Kollektion
> in der Kategorie "Sekt" ereichte der 2009 Pinot Brut den 2. Platz